Unsere U16 ist Meister der Gruppe Mitte 1 !!!

Unterstützt von zahlreichen Bad Sauerbrunner Schlachtenbummlern konnte sich unsere U16 in Zemendorf mit einem klaren 2:0 Auswärtssieg gegen den direkten Titelkonkurrenten, die Spielgemeinschaft 7023-ZSP/Rohrbach, vorzeitig den Meistertitel sichern und liegt nun eine Runde vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung uneinholbar an der Tabellenspitze.

Hier geht's zur Tabelle

Stehend v.l.: Max Föger, Erik Reich, Ersatztormann Kai Monschein, Felix Payer, Jan Monschein, Paul Lang, Robert Stricker, Sascha Schachner, Philip Pauschenwein, Christoph Kickinger
Hockend/Liegend/Kriechend v.l.: Alexander Plöchl, Trainer Karl Reich, Bernhard Weidinger, Lukas Kern, David Kietaibl, Trainer Richard Kern, Oliver Portius, Moritz Lackner, Jonas Piribauer, Herbert Dienbauer, Max Lackner
(Foto: Tommy Lang)

Letzte Änderung am Donnerstag, 14 August 2014 08:42

• Harry

Gratuliere Burschen (und natürlich auch den Trainern. Ich glaube, der SCBS braucht sich keine Sorgen um den Nachwuchs machen.
    Aber eine Frage: Wer ist dieser "Gastspieler" neben dem Raich Karl. schaut mir doch ein bischen zu alt für U/16 aus.
    Harry

Melden Harry Donnerstag, 05. June 2014 11:49 Kommentar-Link
  • Irene Schachner

Als Spielermutter STOLZ auf die Burschen, und stolz auf den Verein ! Danke an die Trainer für ihre Arbeit und an den SC Bad Sauerbrunn für den unermüdlichen Einsatz für unsere Jugend !!!

Melden Irene Schachner Mittwoch, 04. June 2014 06:51 Kommentar-Link